Hotline: +49 (0)176-43 68 00 00
Hotline:  +49 (0)176-43 68 00 00

Ferrari F430 Spider

Wer Ferrari fahren darf, spürt, dass hier mehr als nur Motorkraft am Werk ist.
 

An Bord des F430 wird man von einer langen Geschichte und großer motorsportlicher Tradition getragen.
 

Das Heiligtum, der Motor, ist selbstverständlich nach wie vor in beklemmend schöner Weise zur Schau gestellt. Die Kraft und die Herrlichkeit, die in ihm steckt, lässt Ferrari-Jünger weltweit noch immer ehrfürchtig auf die Knie sinken. Die betörende Stimme hat Suchtcharakter. Seine Wirkung auf die Außenwelt ist ähnlich stark entwickelt wie die Anziehungskraft der im All vermuteten schwarzen Löcher auf das Licht. Auf öffentlicher Straße dürfte es schwerfallen in den Grenzbereich des F430 vorzustoßen. Das Umfeld, das der imposante Antrieb im neuen F430 antrifft, ist fraglos von exquisiter Güte. Schon die eingangs erwähnte optische Präsenz dürfte selbst erklärte Anhänger öffentlicher Verkehrsmittel in den Bann ziehen.

 

Der scharfe, durchdringende Ton aus den vier Endrohren ebenfalls – aber möglicherweise aus einem ganz anderen Grund. Was Kritiker dieses Genres tatsächlich als Makel betrachten könnten - die akustische Dominanz des F430 klingt in den Ohren verwöhnter High-End-Freaks wie eine ordinäre, auf den Motorsportbühnen dieser Welt komponierte Sinfonie. Der schon im Leerlauf einnehmende, heisere Sound geht mit zunehmender Drehzahl in ein freudiges Kreischen über, neben dem jeder andere Ton verblasst. In Sachen Taktfolge und Frequenz gibt es so gut wie keine Parallele.

 

Einfach selbst fahren und ein eigenes Urteil bilden.

Ihr Ferrari F430 Erlebnis

Jedes Erlebnis ist als attraktiver Gutschein erhältlich.

Instruktorfahrt

Mieten

Rennstrecke

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ihre Mietanfrage:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00

Master Card Visa American Express PayPal Vorkasse EC-Karte
MasterCard, Visa, American Express, Paypal, Advance Payment, EC-Karte
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Race Event Manufaktur