Hotline: +49 (0)176-43 68 00 00
Hotline:  +49 (0)176-43 68 00 00

Ford Mustang GT

Das Ponycar - Mitte April 1964 gab es ordentlich etwas auf die Ohren. Am 16. brachten die Rolling Stones ihre erste Langspielplatte in Großbritannien auf den Markt – innerhalb von 14 Tagen waren 150.000 Stück verkauft. Eine Sensation! Am Tag darauf stellte Ford in New York sein Modell Mustang vor. Abends waren 22.000 Amerikaner stolze Besitzer eines Wildpferdes auf vier Rädern. Eine weitere Sensation, weil auch mit diesem Erfolg niemand gerechnet hatte.


In einen Mustang steigt man nicht hinein, sondern hinab. Tief und eng sitzt man eingebettet in den Recaro-Sportsitzen und schaut überrascht auf die lange, ansteigende Motorhaube. Dann kommt der große Moment: der Druck auf den Starterknopf. Alle Achtung, das ist ein Sound! Sensationell, wie die Kraft aus den beiden Auspuffrohren tief grummelt. Der Ton schafft Respekt.
 

Mit Vorsicht ist ein Mustang aber nicht zu bewegen. Das Auto schreit nach Mut. Wenn der 421 PS starke Motor in Schwung gekommen ist, dann lässt seine unbändige Kraft das ganze Auto erbeben. Mitsamt dem Fahrer. Der Mustang geht ab, als wäre der Teufel hinter ihm her. Sympathy for the Devil ist einer der größten Hits der Rolling Stones und ein Titel, wie für dieses Auto komponiert.
 

Der Achtzylinder und das Design machen den Mustang zu dem, was er ist: ein reinrassiger amerikanischer Sportwagen.

 

Einfach selbst fahren und sich ein Urteil bilden.

Ihr Ford Mustang GT Erlebnis

Jedes Erlebnis ist als attraktiver Gutschein erhältlich.

Instruktorfahrt

Mieten

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage Instruktorfahrt / Miete

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00

Master Card Visa American Express PayPal Vorkasse EC-Karte
MasterCard, Visa, American Express, Paypal, Advance Payment, EC-Karte
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Race Event Manufaktur